Feuerwache 10

Unser Standort ist an der Feuerwache 10. Das ist die Feuerwache für Technische Dienste und Umweltschutz. Diese befindet sich auf der Posener Straße im Stadtteil Lierenfeld. Das Gebäude ist in den letzten Jahren teilweise komplett saniert worden. In dem sanierten Teil der Wache befinden sich die Fahrzeuge der Berutsfeuerwehr sowie des Umweltschutzzuges.

Unsere Fahrzeuge stehen auf dem Gelände verstreut. Die meisten Fahrzeuge stehen aktuelle in den nicht sanierten Hallen der Wache. Weiterhin befindet sich hier die zentrale Atemschutzwerkstatt der Feuerwehr Düsseldorf und das Alarmgerätelager.


Ein junges Team, dass seit Jahren auf die Erfahrung von langjährigen Mitgliedern setzt - und ständig Nachwuchs sucht.


Freiwillige Feuerwehr Düsseldorf: Technik- und Kommunikationszug

Posener Straße 183, 40231 Düsseldorf

Telefon: (0172) 2430136

Fax: (0211) 89-20471

info@technik-kommunikationszug.de


 

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden.
Datenschutzerklärung Ok